Plexigo

Früher waren es die anmutigen Klänge eines Pianos und heute sind es die melodisch, düster wabernden Melodien vom anderen Ende des Regenbogens die einen aufhorchen lassen.
Es geht um den Augenblick… wie wenn ein Blinder mit Tauben spricht…

Seit Ende 2009 produziere ich elektronsiche Musik, alles begann mit dunklen, schwer- und wehmütigen Dub Klängen untermalt durch Piano und Trompeten. Sich in die Welt der synthetischen Klangerzeugung hineinzuarbeiten erwies sich sowohl als netter Zeitvertreib, sowie als etwas unbegreifliches, das nur durch experimentelles ausprobieren entschlüsselt werden konnte.
Inspiriert wurde ich viel durch psychedelische Ambient Musik und sehr frühe Dubstep Platten, die mich dazu anregten mehr Kenntnisse über einen LFO zu gewinnen und diese in neuen Tracks durch kratzige Wobble Bässe anzuwenden.
Dazu Klänge aus fernen Welten und emotionale, minimale, doch ausdrucksstarke Melodien.

Medien

Veranstaltungen

19.04.2019 - 23:59 Uhr

Weitere Künstler

DJ
DJ
DJ, Live
DJ, Live
de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch