Astronom

Mit seinem astronomischen Sound, den er Tag wie Nachts spielt versucht er jenen Menschen, die auf dem Dancefloor stehen ein Lächeln zu geben. Seine Energie und Emotionen spiegeln sich dabei auf dem Floor. Sein sound klingt knarzig und dynamisch, viele Acidlines, die für Schwung auf dem Dancefloor sorgen. Verspielt, psychedelisch mit sehr viel Abwechslung und Kreativität aus 2 Stücken eins zu machen. Mit seinen technischen Fertigkeiten verleiht er jedem Floor eine eigene Stimmung, die stets vorwärts geht, druckvolle und treibende Basslines unterstützen ihn dabei. Er nimmt die Menschen mit auf eine Reise in andere Dimensionen.

Weitere Projekte in die Astronom sich aktuell einbringt sind chaishop.com, Sangoma Records und Gaggalacka e.V..
In all diesen Projekten wirkt er mit, da er denkt dort Menschen gefunden zu haben, die ihr Handeln und Verhalten dafür einsetzen positives zu schaffen. Lieber kleiner, dafür feiner 🙂

An diesem Punkt ein DANKE an die ganze große Familie 🙂

Medien

Veranstaltungen

19.10.2019 - 21:00 Uhr
20.10.2018 - 21:00 Uhr

Weitere Künstler

Deko
DJ
Live
Live
DJ
de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch